Seit 20 Jahren kompetente Ansprechpartnerin-1

Seit 20 Jahren kompetente Ansprechpartnerin

17. Oktober 2022

Angefangen hat Susan Neuenhüsges ihre Ausbildung vor zwei Jahrzehnten noch unter dem Namen Susan Jorg. Mehrere Stationen und viele Vorgesetzte durfte sie kennenlernen.

In den vergangenen 20 Jahren hat Frau Neuenhüsges viel erlebt: Vielleicht können sich einige an Herrn Klaucke (der damalige Schulleiter NRW GmbH) und seinen Nachfolger Herrn Carson erinnern? Mit Frau Cüsters als Ausbilderin hat sie ihren Weg bei den Euro-Schulen Niederrhein in Viersen angefangen. Die Schule wuchs schnell, gewann eine Vielzahl von Ausschreibungen und bekam viele neue Teilnehmer*innen. Dabei mussten zusätzlich 12 neue Standorte eröffnet werden. Das hieß eine Menge Arbeit, Organisation und Betreuung neuer Durchführungsorte.

Auch nach 20 Jahren erfüllt Frau Neuenhüsger immer diszipliniert und zuverlässig ihre Aufgaben. Sie schaut immer über den Tellerrand hinaus und arbeitet sich schnell in neue Themen ein. Als Teamleiterin ist Susan Neuenhüsges eine kompetente Ansprechpartnerin. Und wir sind sehr dankbar, sie in unserem Team zu haben.

Seit 20 Jahren kompetente Ansprechpartnerin-1