Herzen im Alpha-Kurs-1

Herzen im Alpha-Kurs

14. Februar 2022

Mit kreativen Ideen gelingt es im EDV-Unterricht dem Dozenten, auch Anfänger*innen spielerisch die Angst vor dem Umgang mit gängigen EDV-Programmen zu nehmen. Viel Spaß und Freude und hatten die Teilnehmenden bei der Gestaltung der Herzen und sie hatten einen doppelten Effekt: Ein großer Lerngewinn und eine Überraschung für die Liebsten zu Hause.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Herzen im Alpha-Kurs-1
Herzen im Alpha-Kurs-2
Herzen im Alpha-Kurs-3
Herzen im Alpha-Kurs-4
Herzen im Alpha-Kurs-5
Herzen im Alpha-Kurs-6
Herzen im Alpha-Kurs-7