Kompetent – Vielseitig – Zugewandt

Mit einem breit angelegten Bildungsangebot bieten Ihnen die Euro-Schulen Ostwestfalen-Lippe eine moderne, passgenaue und individuell abgestimmte Qualifizierung. Bei uns finden Sie umfangreiche Dienstleistungen für den Arbeitsmarkt, individuelle Bewerbungscoachings und berufsbezogene Deutschkurse.

Wir sind ein multiprofessionelles und multikulturelles Team engagierter Mitarbeitender. Sozialpädagog*innen, Jobcoach*innen, Ausbilder*innen, Dozent*innen und Verwaltungsmitarbeitende sprechen nicht nur Deutsch, sondern auch Russisch, Polnisch, Arabisch, Italienisch, Türkisch, Kurdisch, Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch. Sie sehen: Wir sind ein vielfältiges Team und genau deshalb gemeinsam stark!

Das Miteinander ist uns wichtig, unter den Kolleg*innen und auch mit unseren Teilnehmenden. Unsere Philosophie: Mit Kompetenz und Herzlichkeit begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden.

Sie interessieren sich für ein Bildungsangebot oder möchten sich unverbindlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an den Euro-Schulen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.

Kim Hagemeier

Irene Cupin