Neues Mobiliar für die Euro-Schulen Potsdam-1

Neues Mobiliar für die Euro-Schulen Potsdam

16. Dezember 2020

In drei Unterrichtsräume des neuen Standorts der Euro-Schulen Potsdam in der Friedrich-Ebert-Straße 113 sind nach langem Warten Einzeltische eingezogen.

Durch die Schaffung dieser vielen neuen „Arbeitsplätze“ ist es uns möglich, in dieser außergewöhnlichen Zeit der Pandemie noch mehr Sicherheit für unsere Kursteilnehmer*innen zu gewährleisten, da beim Lernen der Mindestabstand zu den übrigen Personen im Raum jederzeit quasi von selbst eingehalten wird.

Es bleibt zu hoffen, dass der seit heute bundesweit geltende „harte Lockdown“ eine deutliche Entspannung im Infektionsgeschehen bringen wird. Dann könnten sich unsere Kursteilnehmer*innen auf den neuen Tischen bereits ab Mitte Januar 2021 mit ihren Arbeitsmaterialien und Schreibutensilien ausbreiten.

Neues Mobiliar für die Euro-Schulen Potsdam-1