Euro-Schulen Potsdam nur noch am Platz der Einheit -1

Euro-Schulen Potsdam nur noch am Platz der Einheit

21. Juni 2021

Ab sofort finden Sie die Euro-Schulen Potsdam ausschließlich unter der Adresse Friedrich-Ebert-Straße 113 am Platz der Einheit (ehemaliges AOK-Gebäude). In diesem modern ausgestatteten Schulungszentrum konzentriert das erfahrene Bildungsunternehmen nun seine Angebote.

Erste Räume am neuen Standort wurden bereits im November letzten Jahres bezogen. Der Außenstandort in Potsdam-Babelsberg wurde zeitgleich geschlossen. Nach sieben Jahren gehen jetzt im bisherigen Hauptstandort Am Kanal 12 die Lichter aus.

Größter Integrations- und Berufsspachkursträger - Programm erweitert

Die Euro-Schulen Potsdam sind der größte Integrations- und Berufssprachkursträger in der brandenburgischen Landeshauptstadt. Darüber hinaus ergänzen Einzelcoachings zur Überwindung von Sprachbarrieren und Coachings zur Integration in Arbeit das aktuelle Angebotsprofil.

Neu ist das mit Arbeits- und Vermittlungsgutschein geförderte Angebot „Digital fit“. In den kommenden Monaten werden weitere Bildungsangebote hinzukommen. Aus der Kernkompetenz als einer der bedeutendsten Sprachkursträger in Deutschland werden unter anderem fremdsprachliche Kurse angeboten. Aktuell können Sie sich schon für „Business Englisch“ anmelden.

Vom Bildungsurlaub bis zur Gesundheitsförderung

Auf Grundlage der vielfältigen Kompetenzen unserer langjährigen Dozent*innen werden darüber hinaus auch für andere Bildungsbereiche Angebote geschaffen, unter anderem Bildungsurlaube, gesundheitsorientierte Angebote und Firmenschulungen. Lassen Sie sich überraschen!

Euro-Schulen Potsdam nur noch am Platz der Einheit -1
Euro-Schulen Potsdam nur noch am Platz der Einheit -2