Auf große Nachfrage folgt Kursstart-Welle-1

Auf große Nachfrage folgt Kursstart-Welle

7. August 2023

Die Euro-Schulen Potsdam tragen der zuletzt stark gestiegenen Nachfrage nach Plätzen in ihren Berufssprachkursen Rechnung und werden deshalb im September gleich mehrere BSKs starten sowie im Oktober einen Integrationskurs. Hier ein Überblick:

Im September starten die Berufssprachkurse:

BSK mit Zielsprachniveau B1 am Montag, den 11. September 2023

Unterrichtszeiten: montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 12.45 Uhr mit 25 Unterrichtsstunden pro Woche.

Interessierte können sich ab sofort immer dienstags und freitags zwischen 10 und 13 Uhr anmelden. Bitte beachten Sie dabei unsere Betriebsferien zwischen dem 14. und 24. August 2023. In diesem Zeitraum sind leider keine Anmeldungen möglich.

BSK mit Zielsprachniveau B2 am Montag, den 25. September 2023

Unterrichtszeiten: montags bis freitags von 9 Uhr bis 13.15 Uhr mit 25 Unterrichtsstunden pro Woche.

Die Anmeldung für diesen Kurs beginnt direkt nach unseren Betriebsferien! Ab dem 29. August 2023, ab 10 Uhr können sich Interessierte für den Kurs registrieren.

Und wegen der anhaltenden großen Nachfrage und des großen Zuspruchs zu unseren Kursen startet auch ein neuer Integrationskurs.

Allgemeiner Integrationskurs am 16. Oktober 2023

Unterrichtszeiten: montags bis freitags von 13.30 Uhr bis 17.45 Uhr mit 25 Unterrichtsstunden pro Woche.

Die Anmeldungen dafür laufen bereits.

Gerne unterstützen die Mitarbeiterinnen der Euro-Schulen Potsdam bei Anträgen und weiteren Formalitäten.

Fotoquelle: Media_Photos/Shutterstock.com

Auf große Nachfrage folgt Kursstart-Welle-1