Internationaler Frauentag an den Euro-Schulen Potsdam und Gransee-1

Internationaler Frauentag an den Euro-Schulen Potsdam und Gransee

3. März 2022

Bereits seit über 100 Jahren gibt es den Internationale Frauentag, der am 8. März begangen wird. Während er seit 2019 in Berlin ein gesetzlicher Feiertag ist, ist im Land Brandenburg ein regulärer Arbeitstag. Wir gratulieren allen Frauen zum Frauentag und danken für ihren Einsatz in der Gesellschaft und in unserer Einrichtung.

Die Euro-Schulen an den brandenburgischen Standorten Potsdam und Gransee sind daher in der kommenden Woche von Montag bis Freitag zu den gewohnten Zeiten für Ihre Anliegen erreichbar.

Bildquelle Beitragsbild: © Franzi/shutterstock.com

Internationaler Frauentag an den Euro-Schulen Potsdam und Gransee-1