Neue Leitung an den Euro-Schulen Potsdam-1

Neue Leitung an den Euro-Schulen Potsdam

2. September 2022

Zwei Jahre lang war Susanne Kühn das Gesicht der Euro-Schulen Potsdam. Nun hat sich die bisherige Standortleiterin beruflich neu orientiert, verbunden mit einem Wegzug aus Potsdam.

Als Leitung vor Ort fungiert jetzt Maria Kondring, die bereits die Standorte Berlin und Gransee leitet. Sie ist zunächst auch die erste Ansprechpartnerin bei Deutsch-Prüfungen. Alle weiteren bekannten Ansprechpartner*innen bleiben bestehen. Frau Kondring ist per E-Mail unter kondring.maria@eso.de oder über das Sekretariat der Euro-Schulen Potsdam telefonisch unter 0331 231 86 590 erreichbar.

Bildquelle Beitragsbild: © Dmitry Demidovich/shutterstock.com

Neue Leitung an den Euro-Schulen Potsdam-1