Persönliche Beratungsangebote am Dienstag und Freitag-1

Persönliche Beratungsangebote am Dienstag und Freitag

3. August 2022

Die Euro-Schulen Potsdam haben ihre Zeiten der Erreichbarkeit der Verwaltung sowie für Anmeldungen noch einmal konkretisiert. Beratungen und Anmeldungen für Deutschkurse, Weiterbildungen und Coachings finden weiterhin am Dienstag und Freitag von 10 bis 13.30 Uhr vor Ort im Standort am Platz der Einheit (Friedrich-Ebert-Str. 113, 14467 Potsdam) statt.

Erreichbarkeit per E-Mail, Kontaktformular, Telefon oder persönlich vor Ort

Für alle anderen Anliegen sind die Euro-Schulen Potsdam von Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr erreichbar. Frau Hadan, Frau Kroschinski und Frau Voskuhl empfangen Sie persönlich vor Ort. Gerne können Sie uns auch unter Tel. 0331 231 86 590 anrufen. Jederzeit können Sie uns auch eine Mail an potsdam@eso.de schreiben oder eines der Kontakt- oder Beratungsformulare auf der Homepage ausfüllen.

Integrationskurse und Berufssprachkurse

Aktuell sind nur einzelne Restplätze in Integrationskursen zu besetzen. Ein Berufssprachkurs B2 (Nachmittag) ist in Planung. Hier werden aktuell Anmeldungen entgegen genommen. Weitere Neustarts für Deutschkurse aller Niveaustufen sind für das 4. Quartal 2022 in Vorbereitung.

Bildquelle Beitragsbild: © taniascamera/shutterstock.com

Persönliche Beratungsangebote am Dienstag und Freitag-1