Schnelle Reaktion auf stark gestiegene Nachfrage: Neuer C1-Kurs angelaufen-1

Schnelle Reaktion auf stark gestiegene Nachfrage: Neuer C1-Kurs angelaufen

17. April 2024

Die Gründe für den Besuch eines Berufssprachkurses mit Zielniveau C1 können vielfältig sein. Manchmal geht es um den Ausbau der beruflichen Perspektiven und Chancen, manchmal um die Festigung eines bestehenden Arbeitsverhältnisses oder auch um die Erfüllung der Voraussetzungen für eine akademische Laufbahn. Ganz egal, aus welchem Grund man sich für die Teilnahme entscheidet: In jedem Fall befähigt der Kurs dazu, tiefer in die deutsche Kultur einzutauchen, komplexe Ideen klar und fließend auszudrücken sowie auf eine breite Palette von Informationen und sprachlichen Ressourcen zuzugreifen, sei es durch das Lesen von Fachliteratur, das Ansehen von Filmen oder das Verfolgen von Nachrichten in der Fremdsprache Deutsch.

Die Euro-Schulen Potsdam freuen sich sehr darüber, dass sie auf die zuletzt wieder stark gestiegene Nachfrage nach einem C1-Berufssprachkurs schnell reagieren und bereits am Montag, den 8. April einen neuen Kurs starten konnten.

Unserer leitenden Dozentin Arina Kaminskaia und allen Teilnehmenden wünschen wir maximalen Erfolg und viel Freude beim Lernen. Der Kurs wird einen bedeutenden Meilenstein in Ihrer persönlichen Entwicklung darstellen und Ihr Selbstvertrauen stärken.

Text: Anne Haridi (Standortleiterin Euro-Schulen Potsdam)

Quelle Beitragsbild: Euro-Schulen Potsdam

Schnelle Reaktion auf stark gestiegene Nachfrage: Neuer C1-Kurs angelaufen-1