9. Trierer Firmenlauf-1

9. Trierer Firmenlauf

24. Mai 2023

Rund 4.000 Läufer*innen nahmen am bereits 9. Trierer Firmenlauf teil.

Dieses Mal waren neben neuen Mitarbeiter*innen auch einige Honorardozent*innen und Ehemalige der Euro-Schulen Trier dabei. Ob im „Team-Laufen“ oder im „Team-Jubel“ vertreten – bei bestem Wetter hatten alle Teilnehmenden wieder richtig viel Spaß.

Unsere vier besten Läufer*innen haben sich in der „mixed“ Teamwertung sogar auf Platz 151 von insgesamt 492 Mannschaften platziert. Ein sportliches Ergebnis also. Wir würden sagen #läuftbeiuns.

Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder beim Firmenlauf dabei zu sein.

 

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
9. Trierer Firmenlauf-1
9. Trierer Firmenlauf-2