Ein Plus für Ihre berufliche Zukunft

Als Mitglied der ESO Education Group verstehen wir unseren Namen als Auftrag und Programm. Unsere Bildungsangebote tragen zum einen der besonderen Lage der Euro-Schulen und der Euro Akademie Trier im "Herzen Europas" Rechnung und sind zum anderen konsequent an unserem hohen Qualitätsanspruch ausgerichtet.

Das rundum kompetente und professionelle Auftreten unserer Teilnehmer*innen ist das vorrangige Ziel unserer Qualitätsbemühungen. Die erstmalige Zertifizierung unserer Schule nach DIN EN ISO 9001 im Jahre 1996 ist ebenso wie die staatliche Anerkennung unserer Ausbildungen deutlicher Ausdruck unserer kontinuierlichen, erfolgreichen und qualitativ hochwertigen Arbeit.

Das bedeutet für unsere Teilnehmer*innen

• Internationalität, Modernität und Praxisverbundenheit unserer Ausbildungen und Fortbildungsangebote
  • motivierte und fachlich qualifizierte Mitarbeiter*innen
  • Einsatz von Muttersprachler*innen im Fremdsprachenunterricht
  • angenehme Lernatmosphäre in überschaubaren Gruppen, die einen engen Kontakt zu Mitstudierenden und Dozent*innen ermöglichen
  • Gestaltung einer praxisorientierten und modernen Lernumgebung durch hochwertige Lernmittel und eine gehobene IT-Ausstattung
  • zustätzliche Lernangebote durch Workshops, Exkursionen, Projekte
  • individuelle Lern- und Karriereberatung
  • ständige Weiterentwicklung unserer Bildungskonzepte

Die umfangreichen Kontakte zu den Unternehmen der Wirtschaftsregion Trier/Luxemburg bieten darüber hinaus die beste Voraussetzung für einen erfolgreichen Einstieg ins Arbeitsleben.

Ihr Ansprechpartner

Sie interessieren sich für ein Bildungsangebot oder möchten sich unverbindlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an den Euro-Schulen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.

Frank Fetzer

Leiter Euro-Schulen Trier

Youtube Video

Mit Aktivierung der Schaltfläche willigen Sie ein, den Videodienst von YouTube hier auf dieser Webseite zu nutzen. Mit Aktivierung der Schaltfläche willigen Sie ein, den Videodienst von YouTube hier auf dieser Webseite zu nutzen. Weitere Informationen zu dieser Verarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einwilligen und Video aktivieren