Ukrainisch-Übersetzungen schnell und unbürokratisch-1

Ukrainisch-Übersetzungen schnell und unbürokratisch

7. April 2022

Derzeit ist es für Geflüchtete aus der Ukraine nicht einfach, sich in der deutschen Kultur zurecht zu finden. Sie müssen nicht nur das Erlebte verarbeiten, sondern sich außerdem mit unbekannten Regeln im Alltag zurecht finden, Kinder in Schulen anmelden und zugleich eine berufliche Tätigkeit suchen. Ohne eine Übersetzung von wichtigen Dokumenten ins Deutsche ist dieses Ziel nur mühsam zu erreichen und oftmals frustrierend.

Benötigen Sie eine Übersetzung Ihrer amtlichen Dokumente? Der Übersetzungs- und Dolmetscherdienst der ESO Education Group bietet Übersetzungen für alle Sprachen. Wir können Ihnen schnell und unbürokratisch bei der Übersetzung von Geburts- und Heiratsurkunden, Lebensläufen und Zeugnissen aller Art (Schulzeugnis, Zeugnis der Berufsausbildung) behilflich sein.

Kontaktieren Sie uns einfach unter sprachenservice@dolmetscher-schule.de.

Ukrainisch-Übersetzungen schnell und unbürokratisch-1