Berufsbezogener Sprachkurs-1

Berufsbezogener Sprachkurs

17. Dezember 2021

Am 3. Dezember 2021 startete an den Euro-Schulen Wittenberg ein neuer B2-Berufssprachkurs mit zehn Teilnehmer*innen. Dieser Sprachkurs hat das Brückenelement inklusive mit insgesamt 500 Unterrichtseinheiten. Aufgrund der kleinen Kursgruppe ist ein effektives Lernen möglich, um den Kurs am 11. Mai 2022 erfolgreich abzuschließen.

Währenddessen findet bei unserem laufenden Integrationskurs am 17. Dezember 2021 der Deutschtest für Zuwanderer statt. Noch einmal büffeln, bevor die Teilnehmer*innen in ihre wohlverdienten Ferien gehen.

Das Team der Euro-Schulen Wittenberg wünscht an dieser Stelle allen Teilnehmer*innen und auch Netzwerkpartnern ein besinnliches Fest im Kreis ihrer Lieben. Bleiben Sie gesund und rutschen Sie gut in das neue Jahr 2022!

Bildquelle Beitragsbild: © Teresa Prokhoryan/shutterstock.com

Berufsbezogener Sprachkurs-1