Lehrgang Jugendwerkstatt 2017 gestartet-1

Lehrgang Jugendwerkstatt 2017 gestartet

29. August 2017

Am 21. August 2017 startete in den Euro-Schulen Altenburg der aktuelle Lehrgang der Qualifizierungsmaßnahme Jugendwerkstatt – Hauptschulabschluss mit beruflicher Bildung in den Bereichen Service beziehungsweise Malerei, Lackiererei.

In der zielgerichteten Qualifizierung, die mit Bildungsgutschein gefördert wird, erlernen unsere Teilnehmer im jeweiligen fachtheoretischen und fachpraktischen Unterricht berufliche Kenntnisse und Fertigkeiten und erwerben den Hauptschulabschluss. Dabei erhalten sie individuelle Unterstützung.

Wir wünschen unseren Teilnehmern viel Erfolg.

Sie interessieren sich für eines unserer <link internal-link>Weiterbildungsangebote

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Lehrgang Jugendwerkstatt 2017 gestartet-1