Information für unsere Teilnehmer*innen-1

Information für unsere Teilnehmer*innen

30. März 2020

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Euro-Schulen Altenburg,

ich wünsche Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit und dass wir uns schnellstmöglich in der Schule wiedersehen.
Leider dauert es noch ein wenig, mindestens bis zum 19. April 2020. Für Fragen und Probleme sind wir immer für Sie da. Die Kontaktdaten haben Sie bereits. Rufen Sie uns einfach an.

Gern stellen wir Ihnen auch Lernmaterial zur Verfügung, welches Sie online oder in Papierform bearbeiten können. Die individuellen Möglichkeiten besprechen wir in den nächsten Tagen mit Ihnen, per Telefon.

Katrin Staude

Bildquelle Beitragsbild: © Black Jack/shutterstock.com