Fleißig und kreativ trotz Lockdown-1

Fleißig und kreativ trotz Lockdown

16. Februar 2021

Seit dem 17. Dezember 2020, nach Inkraftsetzung des zweiten Lockdowns und aufgrund verschiedener Verordnungen, haben auch die Frauen der Arbeitsgelegenheiten Hauswirtschaft (kurz: AGH HaWi) an individuellen Projekten im „Homeoffice“ gearbeitet.

Dabei wurden sie von uns mit Arbeitsmaterial versorgt und wir standen täglich im telefonischen Kontakt. Diese Art der Maßnahmedurchführung wurde von den Frauen sehr wohlwollend und dankbar angenommen, da auf diese Weise der Kontakt, der oftmals der einzige war, aufrechterhalten werden konnte.

Die Frauen haben mit viel Fleiß und Freude an ihren Projekten gearbeitet. Bis zum Ende der Maßnahme AGH HaWi am 12. Februar 2021 sind sehr viele schöne und kreative Arbeiten entstanden.

Allen Frauen vielen Dank für die Arbeit und das Durchhalten unter geänderten Bedingungen. Wir wünschen alles Gute und vielleicht bis bald!



Bildquelle Beitragsbilder: © Euro-Schulen

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Fleißig und kreativ trotz Lockdown-1
Fleißig und kreativ trotz Lockdown-2
Fleißig und kreativ trotz Lockdown-3