Euro-Schulen Berlin schließen für vier Tage ihre Tore-1

Euro-Schulen Berlin schließen für vier Tage ihre Tore

12. Mai 2021

Wichtige Information für unsere Auszubildenden sowie die Teilnehmer*innen unserer Sprachkurse und all jene, die sich für eine Teilnahme interessieren:

Die Euro-Schulen Berlin bleiben am Freitag, den 14. Mai 2021, geschlossen, alle Kurse haben frei. Grund dafür ist der Brückentag nach Christi Himmelfahrt, der bei Arbeitnehmer*innen sehr beliebt ist und dazu führt, dass unsere Verwaltung an diesem Datum nicht besetzt werden kann.

Heute stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen noch bis 14:00 Uhr bei Fragen zur Verfügung. Wir sind dann gut erholt wieder für Sie am Montag, den 17. Mai 2021, ab 9:00 Uhr für Sie telefonisch unter 030 435 570 585 und per E-Mail an berlin@eso.de erreichbar.

Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit einen dieser beiden Kommunikationswege, um Ihr Anliegen mit uns zu klären.

Bildquelle Beitragsbild: © Bihlmayer Fotografie/shutterstock.com

Euro-Schulen Berlin schließen für vier Tage ihre Tore-1