Wir stellen uns und unsere Schule vor

Modern eingerichtete Unterrichtsräume und eine angenehme Lernatmosphäre zeichnen den Standort der Euro-Schulen Berlin im Top-Tegel-Haus aus.

Machen Sie sich gerne auch Ihr persönliches Bild – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weiterbildungen

Qualifizierte und zertifizierte Weiterbildungen in nahezu allen Berufsfeldern finden Sie bei uns an den Euro-Schulen Berlin:

Sprachen, EDV, kaufmännisches Wissen, Gesundheit und viele weitere Themenbereiche. Besonders erfolgreich sind unsere arbeitsmarktintegrativen Coachings für Arbeitssuchende und Migrant*innen.

Eine Förderung mit dem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) ist möglich.

Fort- und Weiterbildungen für Privatkund*innen

Neben geförderter Weiterbildung bieten wir individuell entwickelte Fort- und Weiterbildungen für Privatkund*innen an – optimal angepasst an Ihre Voraussetzungen und Bildungsziele. Lassen Sie sich von uns beraten. Die spätere Schulung kann in Gruppenseminaren oder auch als Einzelcoaching erfolgen.

Unsere Fort- und Weiterbildungen bieten wir in Zusammenarbeit mit der Euro Akademie Berlin an.

Youtube Video

Mit Aktivierung der Schaltfläche willigen Sie ein, den Videodienst von YouTube hier auf dieser Webseite zu nutzen. Mit Aktivierung der Schaltfläche willigen Sie ein, den Videodienst von YouTube hier auf dieser Webseite zu nutzen. Weitere Informationen zu dieser Verarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einwilligen und Video aktivieren

Ihre Ansprechpartner*innen
Angelika Goßlau
Koordination Einzelcoaching und Ausbildung Berliner Ausbildungsplatzprogramm – BAPP