Auf der Zielgeraden-1

Auf der Zielgeraden

18. März 2022

Sprachkursgruppe der Euro-Schulen Berlin geht mit Zuversicht in die Abschlussprüfung

Wir sind der B2-Kurs von Frau Schiller und haben es fast geschafft: nur noch wenige Tage bis zur Prüfung! Wir haben im Kurs viele sympathische Kolleg*innen kennengelernt, Freund*innen gefunden, viel Spaß gehabt und natürlich sehr viel gelernt. Wir fühlen uns gut vorbereitet!

Frau Schiller und alle weiteren Mitarbeiter*innen der Euro-Schulen Berlin wünschen den Teilnehmer*innen für ihre Prüfung viel Erfolg und drücken dafür ganz fest die Daumen!

Auf der Zielgeraden-1