Einladung zum 16. Reinickendorfer Ausbildungsdialog-1

Einladung zum 16. Reinickendorfer Ausbildungsdialog

12. Juni 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere erfolgreiche Veranstaltungsreihe Reinickendorfer Ausbildungsdialog (RAD) kann im Rahmen des Projekts „Ausbildungsstrategie Reinickendorf 2023“ fortgesetzt werden.

Wir möchten Sie zum 16. RAD am Dienstag, 11. Juli 2023, 18 Uhr in das Unternehmen Collonil Salzenbrodt GmbH & Co. KG, Hermsdorfer Straße 70, 13437 Berlin, einladen.

Die Themen bestimmen Sie als ausbildungsinteressierte Unternehmensvertreter aus Reinickendorf!

Diesmal beschäftigen wir uns mit Employee Bonding – Wirkungsvoll Azubis an das Unternehmen binden

Das Programm:

• Impulsvortrag: „Vom Azubimarketing zur Mitarbeiterbindung“ (Referent: Herr Klein, Firma Klüter Elektromontagen GmbH)
  • Praxis-Input: „Warum bin ich im Unternehmen geblieben?“ (Es berichten Azubis zu ihrer Motivation, ihrem Unternehmen treu bleiben zu wollen)
  • Einschub: Kurze Vorstellung des Projektes „Reinickendorfer Schüler auf Tour“ (regionale Schulaufsicht Frau Tyedmers)
  • Ausblick auf den 17. RAD / gemeinsame Themenfindung
  • Get together

Bitte melden Sie sich bis zum 30. Juni 2023 verbindlich an. Verwenden Sie dazu das beiliegende Anmeldeformular oder antworten Sie per E-Mail an haupt.claudia@eso.de. Da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung zu diesem Termin.
Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Haupt