Internationaler Frauentag an den Euro-Schulen Berlin-1

Internationaler Frauentag an den Euro-Schulen Berlin

3. März 2022

Bereits seit über 100 Jahren gibt es den Internationale Frauentag, der am 8. März begangen wird. Seit 2019 ist er in Berlin ein gesetzlicher Feiertag. Wir gratulieren allen Frauen zum Frauentag und danken für Ihren Einsatz in der Gesellschaft und in unserer Einrichtung.

Die Euro-Schulen Berlin bleiben daher am 8. März geschlossen. Das Sekretariat ist nicht erreichbar. Am 7. März und wieder ab dem 9. März können Sie sich von 9 Uhr bis 14 Uhr an uns wenden (berlin@eso.de; Tel. 030-435 570-585).

Bildquelle Beitragsbild: © Angelina Bambina/shutterstock.com

Internationaler Frauentag an den Euro-Schulen Berlin-1