Mit Sprachkursen ins neue Jahr starten-1

Mit Sprachkursen ins neue Jahr starten

4. Januar 2022

Die Euro-Schulen Berlin werden in den ersten Wochen des erst wenige Tage alten Jahres gleich drei neue Sprachkurse an den Start bringen. Egal, ob Sie Anfänger*in sind oder sich schon ganz gut in unserer Landessprache ausdrücken können: Wir haben für Interessent*innen die passende Lehrveranstaltung im Angebot. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich!

Folgende Kurse werden in den kommenden Wochen den Unterrichtsbetrieb aufnehmen:

Berufssprachkurs Zielsprachniveau A2
Start: Montag, 17. Januar 2022

Berufssprachkurs Zielsprachniveau B2
Start: Montag, 24. Januar 2022

Allgemeiner Integrationskurs
Start: Montag, 28. Februar 2022

Und die gute Nachricht für all jene, die sich als guten Vorsatz für 2022 gefasst haben, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern, lautet: Es sind noch in allen drei Lehrveranstaltungen ein paar Plätze frei. Wer schnell ist, kann sich also auch jetzt noch die Teilnahme am favorisierten Wunschkurs sichern! Setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.

Ihre Anmeldung für einen der oben genannten Kurse nehmen wir gerne telefonisch unter 030 435570585 während unserer Beratungszeiten (montags bis freitags von 9 bis 14 Uhr) oder per E-Mail an berlin@eso.de entgegen. Gerne beraten wir Sie auch persönlich vor Ort in unseren Räumlichkeiten. Bitte beachten Sie dabei, dass in unserem Schulgebäude die 3G-Regel gilt. Zeigen Sie deshalb nach Betreten der Euro-Schulen Berlin beim Empfang zuallererst einen Impf- bzw. Genesen-Nachweis oder einen tagesaktuellen, negativ ausgefallenen Corona-Test vor.

Bildquelle Beitragsbild: © Teresa Prokhoryan/shutterstock.com

Mit Sprachkursen ins neue Jahr starten-1