Neue technische Ausstattung an den Euro-Schulen Berlin-1

Neue technische Ausstattung an den Euro-Schulen Berlin

13. April 2022

Mehrere E-Boards werden fortan unsere engagierten Dozent*innen bei ihrer täglichen Bildungsarbeit unterstützen. Dank dieser modernen Geräte stehen den Lehrkräften und ihren Kursteilnehmer*innen ganz neue Präsentationsmöglichkeiten offen. Multitasking-Optionen, in kürzester Zeit und kinderleicht erstellbare Layouts und komplett speicherbare Tafelbilder sind dabei nur ein paar der vielen Vorzüge, die die neuen E-Boards bieten.

Egal, ob Grammatikübungen oder Rechercheaufgaben: Wir sind uns sicher, dass mit diesen großen technischen Begleitern das gemeinsame Arbeiten als Kursgemeinschaft künftig deutlich mehr Freude bereiten wird als bisher schon.

Neue technische Ausstattung an den Euro-Schulen Berlin-1
Neue technische Ausstattung an den Euro-Schulen Berlin-2