Euro-Schulen Berlin

Karte in Google Maps öffnen

Anfahrt und Wegbeschreibung

Von Berlin Hauptbahnhof

Mit der U-Bahn: Vom Hauptbahnhof Berlin fahren Sie zunächst mit der S-Bahn der Linie S3, S5, S7 oder S9 eine Station in Richtung Osten zum Bahnhof Friedrichstraße. Weiter geht es mit der U-Bahnlinie 6 bis zur Station Borsigwerke, in Fahrtrichtung Alt-Tegel den hinteren Ausgang benutzen. Die Euro-Schulen befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Mit der S-Bahn: Vom Hauptbahnhof Berlin fahren Sie zunächst mit der S-Bahn der Linie S3, S5, S7 oder S9 eine Station in Richtung Osten zum Bahnhof Friedrichstraße. Dort fahren Sie mit der S-Bahnlinie 25 bis zur Station Tegel, den Bahnhof nach links verlassen. Anschließend nehmen Sie den Bus 133 (Richtung U-Bhf. Haselhorst oder Neheimer Straße) bis zur Haltestelle U-Bahnhof Borsigwerke.

Zu Fuß ab dem S-Bahnhof Tegel: an der Buddestraße links abbiegen und ihr bis zum Ende folgen. Ein kleines Parkstück durchqueren, das an der Berliner Straße endet. Der Berliner Straße folgen (vorbei am Borsigtor), an der Kreuzung Berliner Straße/Wittestraße in die Wittestraße abbiegen und ihr ca. 100 Meter folgen.