Kompetente Lösungen für Ihr Unternehmen

Der ESO Firmenservice hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sie und Ihre Mitarbeiter*innen individuell, fachbezogen und kompetent zu beraten, um ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm für Ihr Unternehmen zu entwickeln.

Sie erhalten Dienstleistungen für Ihr Unternehmen als umfassenden Service: von Angeboten für die Kinderbetreuung Ihrer Mitarbeiter*innen und Azubimanagement über Personalvermittlung und verschiedene Weiterbildungen bis hin zu Managerfortbildungen.

Sichern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens dauerhaft. Mit den individuellen Lösungen des ESO Firmenservice profitieren Sie langfristig von bestens qualifizierten Mitarbeiter*innen.

Wir beraten Sie gern ausführlich zu Ihren individuellen Wünschen.

Unsere Angebote für Unternehmen
Ihre Ansprechpartnerin

Sie interessieren sich für ein Bildungsangebot oder möchten sich unverbindlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an den Euro-Schulen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.

Stephanie Schulze-Gerlach

Leiterin Euro-Schulen Chemnitz