Gastmahl „Dresden is(s)t bunt“-1

Gastmahl „Dresden is(s)t bunt“

30. August 2023

Es ist soweit: Am 4. September wird die Festtafel der Veranstaltung „Dresden is(s)t bunt“ auf der Augustusbrücke aus über 270 Tischen bestehen. Und auch wir, die Euro-Schulen, sind am Stand 54 mit dabei, um gemeinsam landestypische Gerichte und Getränke zu teilen und mit Menschen verschiedener Kulturen aus aller Welt ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns, mit unserer Teilnahme an diesem Event unseren Beitrag zu einer diversen und offenen Stadt beizutragen, auf schöne Begegnungen und Ihren Besuch!

Das Team der Euro-Schulen

Bildquelle Beitragsbild: © The img/shutterstock.com