Kunst im Klassenzimmer an den Euro-Schulen Dresden-1

Kunst im Klassenzimmer an den Euro-Schulen Dresden

12. Dezember 2022

Im aktuellen Integrationskurs unserer Lehrkraft Iuliia gibt es eine junge künstlerisch talentierte Teilnehmerin. Frau Nataliia Duieva ist 32 Jahre alt und ist in der Ukraine geboren. Sie ist eine gelernte Floristin und war in ihrem Heimatland in einem botanischen Garten beschäftigt.

Nun hat sie ihr künstlerisches Talent bewiesen und ihre Sprachlehrerin porträtiert. Frau Duieva malt bereits seit ihrem 18. Lebensjahr. Wir finden, es ist ihr richtig gut gelungen… wir wünschen ihr alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Weg.

Kunst im Klassenzimmer an den Euro-Schulen Dresden-1