Messe "Karrierestart" in Dresden am 19.01.24-1

Messe "Karrierestart" in Dresden am 19.01.24

5. Januar 2024

Schüler*innen und jungen Erwachsenen bietet sich ab Freitag, den 19.01.2024 3 Tage lang die Möglichkeit, uns auf der Karrierestart in Dresden zu besuchen. Wir informieren vor Ort über unsere Aus- und Weiterbildungsangebote unserer Euro Akademie und Euro-Schule. Für eine berufliche Zukunft in sozialen und medizinischen Berufsfeldern sind wir der richtige Ansprechpartner! Unsere Lehrkräfte sind die drei Tage vor Ort und können sowohl über das vermittelte Wissen, als auch über die Ausbildungsgänge aus 1. Hand informieren.

Wo? - 01067 Dresden, Messering 6 - Halle 4, L6

Hier gibt es weitere Informationen über die Messe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Messe "Karrierestart" in Dresden am 19.01.24-1