REWE Team Challenge 2023-1

REWE Team Challenge 2023

7. Juni 2023

In sechs Startwellen begaben sich die Läufer*innen der Firmen aus ganz unterschiedlichen Branchen aus Dresden und der Umgebung gemeinsam in den Startbereich, um zusammen am Elbufer mit großartiger Kulisse im Hintergrund entlang bis zum roten Teppich im Rudolf-Harbig-Stadion zu laufen.

Das Team der Euro Akademie und den Euro-Schulen startete am Kulturpalast zur nun schon 14. REWE Team Challenge. Und so wurde hoch motiviert die fünf kilometerlange Strecke von unseren Schüler*innen und Mitarbeiter*innen unter Beifall, tosender Musik und ordentlichem Trommelwirbel mit sehr guten Laufergebnissen bis ins Ziel gelaufen. Dabei waren diesmal auch schon unsere Jüngsten mit Begeisterung am Start.

Nach dem Einlauf ins Ziel wurde allen Teilnehmenden eine Finishermedaille des diesjährigen Firmenlaufs überreicht. Zur After-Run-Party konnte sich nach dem Lauf gestärkt und im Anschluss mit der Siegerehrung  und großem Abschlussfeuerwerk das gemeinsame Erlebnis gefeiert werden.

Wir freuen uns bei diesem tollen Event dabei gewesen zu sein und bedanken uns bei den Läufer*innen unserer fünf Teams. Und eins steht fest: Wir sind im nächsten Jahr wieder mit dabei, wenn es heißt Sport frei …

Quelle Beitragsbild: Euro Akademie und Euro-Schulen Dresden

REWE Team Challenge 2023-1