Spaß gemacht: Interkulturelle Tage in Dresden-1

Spaß gemacht: Interkulturelle Tage in Dresden

10. Oktober 2022

Auch die Euro-Schulen Dresden/Meißen/Riesa waren mit Ihrem Stand und unserem Team vom Bereich Sprachen vertreten.

Wir konnten viele interessante Gespräche mit ehemaligen und vielleicht auch zukünftigen Teilnehmer*innen der Sprachkurse führen und haben uns über die vielen interessierten Besucher*innen gefreut.

Am gesamten Nachmittag stellten sich verschiedene Dresdner Vereine und Initiativen auf dem Jorge-Gomondai-Platz vor. Dabei gab es ein buntes Bühnenprogramm und verschiedene Angebote für Kinder und Erwachsene. Mit kulinarischen Kostproben und Leckereien aus aller Welt war mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir bedanken uns für die gute Organisation der Veranstaltung durch den Integrations- und Ausländerbeauftragten der Landeshauptstadt Dresden und dem Ausländerrat Dresden e. V.

Spaß gemacht: Interkulturelle Tage in Dresden-1
Spaß gemacht: Interkulturelle Tage in Dresden-2