Weihnachten an der Euro Akademie und den Euro-Schulen Dresden-1

Weihnachten an der Euro Akademie und den Euro-Schulen Dresden

30. November 2022

Nicht nur die Innenstadt von Dresden hat sich in ein Weihnachtswunderland verwandelt - auch die Mitarbeitenden am Standort der Euro Akademie Dresden und den Euro-Schulen Dresden haben sich anstecken lassen und unsere Schulungs- und Büroräume weihnachtlich geschmückt. Es sind einige Überraschungen in den nächsten Wochen bis zum großen Fest geplant. Wir werden an dieser Stelle darüber berichten.

Wir wünschen allen Teilnehmenden, unseren Schüler*innen und unserem Kollegium eine wunderschöne und vor allem friedliche Vorweihnachtszeit!

Weihnachten an der Euro Akademie und den Euro-Schulen Dresden-1
Weihnachten an der Euro Akademie und den Euro-Schulen Dresden-2