Wir feiern Fasching-1

Wir feiern Fasching

14. Februar 2024

Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, am Faschingsdienstag den traditionell verpflichtenden Pfannkuchen zu vernaschen. Ob klassisch mit Marmelade und Zucker oder für Freunde des herzhaften Genusses den mit Senf gefüllten Leckerbissen.

Wir wünschen allen unseren Teilnehmer*innen und Schüler*innen noch eine fröhlichen Faschingszeit und all denen, die in die nun kommende Fastenzeit starten, ein gutes Durchhaltevermögen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und ein kräftiges „Helau 2024"!

Quelle Beitragsbild: © Euro Akademie/ Euro-Schulen

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Wir feiern Fasching-1