Lerntypen? Was ist das eigentlich und welcher Lerntyp bin ich?-1

Lerntypen? Was ist das eigentlich und welcher Lerntyp bin ich?

3. August 2017

Fällt Ihnen das Lernen auch so schwer? Wissen Sie nicht, wie Sie für sich am besten lernen könnent? Dann sind Sie bei uns richtig!

Die Euro-Schulen Bad Kreuznach führen regelmäßig an allen Standorten einen kostenlosen Lerntypentest mit anschließender Auswertung und Besprechung durch.

Hierfür bitte einfach beim <link internal-link der euro-schulen>Standort in Ihrer Nähe anmelden.

Die nächsten Termine für den Lerntypentest stehen in unserer <link internal-link terminübersicht>Terminübersicht.

Lerntypen? Was ist das eigentlich und welcher Lerntyp bin ich?-1