Euro-Schulen Berlin leiten weiterhin den RAV Reinickendorf-1

Euro-Schulen Berlin leiten weiterhin den RAV Reinickendorf

5. Oktober 2021

Die Euro-Schulen Berlin bleiben bis mindestens Juni 2022 koordinierender Bildungsdienstleister des Regionalen Ausbildungsverbundes (RAV) Reinickendorf.

Dieser ist Ansprechpartner für kleinere und mittlere Unternehmen bei den Themen Ausbildung und Fachkräftesicherung. Darüber hinaus unterstützt der RAV Reinickendorf junge Menschen beim Übergang von Schule in den Beruf, unter anderem mit dem Projekt „BSO auf Tour – Unternehmen laden ein“. 2022 wird die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Reinickendorfer Ausbildungsdialog“ fortgesetzt.

Bildquelle Beitragsbild: ©thodonal88/shutterstock.com

Euro-Schulen Berlin leiten weiterhin den RAV Reinickendorf-1