Berufs- und Studienorientierung: Messe der beruflichen Möglichkeiten-1

Berufs- und Studienorientierung: Messe der beruflichen Möglichkeiten

4. April 2012

Am 29.09.2011 fand die Messe der beruflichen Möglichkeiten im Rahmen der Berufs- und Studienorientierungsprojekte statt. Veranstaltungsort war - wie bereits im Jahr davor - die Leibnizschule am Nordplatz. Die Aula sowie die Klassenzimmer in der 2. Etage des altehrwürdigen Schulgebäudes boten 34 Unternehmen und Studieneinrichtungen den Raum für Gespräche zu beruflichen Perspektiven. Dieses Angebot wurde von den Schülerinnen und Schülern der Mittelschulen und Gymnasien rege in Anspruch genommen.

An dieser Stelle gilt unser Dank allen Projektpartnern, die zum Gelingen beigetragen haben - den Schulen, Unternehmen und Studieneinrichtungen und dem BO-Team der Euro-Schulen Leipzig.

Berufs- und Studienorientierung: Messe der beruflichen Möglichkeiten-1
Berufs- und Studienorientierung: Messe der beruflichen Möglichkeiten-2