Euro- Schulen Leipzig beim Firmenlauf-1

Euro- Schulen Leipzig beim Firmenlauf

12. Juni 2012

Am 20. Juni 2012 findet der "Commerzbank Firmenlauf" rund um das Sportforum Leipzig statt, und die Euro-Schulen Leipzig gehen mit an den Start.

Im sechsköpfigen Läuferteam sind Mitarbeiterinnen aus der Verwaltung, Lehrkräfte aus den Berufsfachschulen / Fachschulen und dem Weiterbildungsbereich vertreten. Der Startschuss für die Läufer fällt gegen 19.00 Uhr. Alle Mitarbeiter/innen, Schüler/innen, Teilnehmer/innen, die Familien und Freunde sind eingeladen, unser Team an der Strecke anzufeuern.

Weitere Informationen finden Sie unter: <link http: www.leipzig-firmenlauf.de>www.leipzig-firmenlauf.de

Euro- Schulen Leipzig beim Firmenlauf-1