Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-1

Reges Interesse beim Tag der offenen Tür

14. März 2013

Alle Bereiche der Ausbildung stellten die Euro-Schulen Halle am Tag der offenen Tür am 13. März 2013 vor. Zahlreiche interessierte Besucher informierten sich über die neue Erzieherausbildung, die in diesem Jahr zum ersten Mal in Halle starten wird.
Die Schüler aus dem Bereich der Altenpflege zeigten im Eingangsbereich ihr erworbenes Wissen beim Blutdruckmessen und der Blutzuckerbestimmung. In der 2. Etage der Euro-Schulen wurden Projekte der Wirtschaftsassistenten der Klassen WA11 und des 3. Jahres vorgestellt und ausgewertet. Viel Bewegung war auch im Gymnastikraum, wo die Schüler physiotherapeutische Übungen zeigten und Begeisterung für die Ausbildung zum Physiotherapeuten weckten.

Fotos: Manfred Boide



Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-1
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-2
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-3
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-4
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-5
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-6
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-7
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-8
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-9
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-10
Reges Interesse beim Tag der offenen Tür-11