Hochwasserkatastrophe - Hilfe trotz Prüfungsstress-1

Hochwasserkatastrophe - Hilfe trotz Prüfungsstress

6. Juni 2013

Trotz Prüfungsstress, die schriftlichen Prüfungen stehen unmittelbar bevor, ließen sich die Schüler der Klassen APH 12A und APH 12B nicht davon abhalten ihre Hilfe bei der Hochwasserkatastrophe anzubieten. Durch die Initiative unseres Dozenten Herrn Wünsch leisteten einige Schüler unmittelbare Hilfe beim Schleppen von Sandsäcken im Stadtgebiet von Halle.

Ein weitere Teil der Auszubildenden sorgte für die Versorgung der Helfer. Lunchpakete wurden gepackt und dann direkt zu den Einsatzorten gebracht und verteilt. Gespendet wurden diese Verpflegungspakete von Herrn Wünsch und Frau Hauschild.

Ein großer Dank geht an die Schüler beider Klassen die mit großer Einsatzbereitschaft und Engagement geholfen haben.

Hochwasserkatastrophe - Hilfe trotz Prüfungsstress-1
Hochwasserkatastrophe - Hilfe trotz Prüfungsstress-2