Auswärtiges Amt stellt Karrieremöglichkeiten vor-1

Auswärtiges Amt stellt Karrieremöglichkeiten vor

12. November 2013

Eine Mitarbeiterin aus der Personalabteilung des Auswärtigen Amtes in Berlin war am 7. November 2013 zu Gast bei den Klassen ESA und EKO 11 der kaufmännisch-sprachlichen Ausbildungen. Sie informierte über Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten beim Auswärtigen Amt. Im Vordergrund stand dabei die Tätigkeit als Fremdsprachenassistent/in vor Ort in Berlin oder später im Ausland.

Ausführliche Informationen zu Bewerbungsmodalitäten und Aufnahmeprüfungen finden interessierte Schüler und Schülerinnen unter https://www.auswaertiges-amt.de in der Rubrik "Karriere".

Auswärtiges Amt stellt Karrieremöglichkeiten vor-1