Euro-Schulen auf Jobmesse in Leipzig-1

Euro-Schulen auf Jobmesse in Leipzig

4. Februar 2014

Zum wiederholten Mal fand am 31.1. und 1.2.2014 die Job- und Ausbildungsmesse in Leipzig statt. Auch die Euro-Schulen und die Euro Akademie Leipzig waren wieder mit einem Stand im Congress Center vertreten.

Nachdem der Schwerpunkt der Messe in den vergangenen Jahren vor allem in den Bereichen Job, Karriere und Zeitarbeit lag, waren diesmal verstärkt auch ausbildende Unternehmen und zahlreiche Bildungseinrichtungen mit ihren Aus- und Weiterbildungsangeboten vertreten.

Euro-Schulen auf Jobmesse in Leipzig-1
Euro-Schulen auf Jobmesse in Leipzig-2