Auf Wiedersehen Harkortstraße!-1

Auf Wiedersehen Harkortstraße!

6. August 2014

Nach 3,5 Jahren haben wir (Ende Juli) unsere Räumlichkeiten in der Harkortstraße 15 verlassen. In dieser Zeit wurden dort viele Integrationskurse durchgeführt, eine Kinderbetreuung betrieben sowie unsere Azubis innerhalb der BaE unterstützt. Es war eine tolle und spannende Zeit! Wir danken allen, die in der Harkortstraße unterrichtet wurden, gearbeitet haben und zu guter Letzt an dem Umzug in die Kruppstraße mitgewirkt haben! Vielen Dank!

PS: Ab sofort gibt es nur eine Adresse innerhalb Düsseldorfs:

Primus NRW Ost GmbH
 Euro-Schulen Düsseldorf