„Mein Englisch wird jede Minute besser!“-1

„Mein Englisch wird jede Minute besser!“

11. Februar 2015

Sabrina Haus, die an den Euro-Schulen Mainz im Einzelunterricht mit Dozentin Audrey Johnson ihr Englisch auffrischt, ist begeistert.

24 Unterrichtsstunden hat Frau Haus bisher absolviert und in dieser Zeit enorme Fortschritte beim Englischlernen gemacht: „Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich wirklich mehr als sehr zufrieden mit meinem Einzelunterricht bin. Audrey ist super! Mein Englisch wird jede Minute mit ihr besser, ich habe durch die Arbeit mit ihr hervorragende englische Bewerbungsunterlagen und so langsam kommen alle damals gelernten Vokabeln wieder zurück.“

Neben Englischkursen bieten wir an den Euro-Schulen Mainz auch Einzel- oder Gruppenunterricht in verschiedenen Fremdsprachen an, so z. B.  Französisch, Spanisch, Italienisch Deutsch oder Polnisch.

Gerne beraten wir Sie persönlich, um gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Sprachkurs zu finden.

„Mein Englisch wird jede Minute besser!“-1