Ein herzliches Dankeschön!-1

Ein herzliches Dankeschön!

26. Juni 2015

Frau Renner und Herr Kirschnick, unsere beiden Projektleiter, bedanken sich an dieser Stelle sehr herzlich bei ihren Teilnehmern der Workshops zum generationsübergreifenden Projektvorhaben, das gemeinsam mit den Jüdischen Gemeinden zu Halle und Dessau durchgeführt wurde. Der letzte Workshop in Dessau fand bereits am 24.6. statt.

Es war eine sehr schöne Zeit mit Ihnen, mit Herrn Wassermann als Gastgeber in den Räumlichkeiten der Gemeinde zu Dessau, einer Gastfreundlichkeit, die Ihresgleichen sucht. Es haben Gespräche stattgefunden, die uns und unsere jugendlichen Schüler der Euro-Schulen sehr bereichern werden.

Auch wir „Lehrer“ durften dabei viel lernen und erfahren, dafür gebührt Ihnen unser aufrichtiger Dank!
Schade, dass die Projektlaufzeit endet. Wir sind uns einig, dass wir in der einen oder anderen Form die Gespräche unbedingt fortsetzen müssen – und dies auch in die Tat umsetzen werden.
Spätestens am 1. September sehen wir uns zur Ausstellungseröffnung im Ratshof der Stadt Halle wieder.

Ein herzliches Dankeschön!-1
Ein herzliches Dankeschön!-2