Großes Interesse, tolle Organisation!-1

Großes Interesse, tolle Organisation!

16. Juli 2015

Besuch des Kurses ESF-BAMF  im Rahmen einer Betriebsbesichtigung in der Pflegeeinrichtung „AGO Seniorenzentrum Halle-Neustadt“ in der Hallorenstraße

Teilnehmer und Lehrkräfte waren gleichermaßen begeistert vom Empfang und der tollen Führung, die Herr Wachsmann, der Leiter der Einrichtung persönlich, vornahm. Man merkte ihm deutlich an, dass er mit Enthusiasmus tätig ist und seine Arbeit liebt. Dies übertrug sich auf alle, die dabei sein durften.

Einige unserer Teilnehmer waren so angetan, dass sie sich eine Tätigkeit in dieser Branche vorstellen könnten. Eine gute Entscheidung, meinen wir, in Zeiten des Fachkräftemangels. Wir werden mit dem Know-how der Euro-Schulen sowie der guten Vernetzung mit allen relevanten Partnern versuchen, hier punktgenau behilflich zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Boide, der die Organisation übernahm, die Kollegen in der Einrichtung und natürlich an Herrn Wachsmann vom Seniorenzentrum.

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text vorrangig die männliche Genderform benutzt. Wir bitten alle Leserinnen sich ebenfalls angesprochen zu fühlen.

[Fotos: Manfred Boide]

Großes Interesse, tolle Organisation!-1