Basteln und Gutes tun-1

Basteln und Gutes tun

1. Dezember 2022

Die Volksbank Bielefeld-Gütersloh hat in dieser Vorweihnachtszeit mit der Aktion „Basteln und Gutes tun“ zum Sternebasteln aufgerufen. Für jeden gebastelten Stern, der in einer Filiale abgegeben wird, spendet die Bank 5 Euro an die Tafeln der Region.

Die Teilnehmenden des Förderzentrums der Euro-Schulen Bielefeld sind selbst oftmals darauf angewiesen, die Angebote der Tafeln zu nutzen und waren daher begeistert, sich mit kreativem Einsatz an der Spendenaktion zu beteiligen.

An zwei Nachmittagen wurden in den Werkstätten 45 Sterne gebastelt, die zwar auch am Weihnachtsbaum in den Euro-Schulen sehr gut zur Geltung kommen würden, dann aber doch ihrem gemeinnützigen Zweck zugeführt wurden.

Möchten Sie auch einen Stern für einen guten Zweck gestalten? Hier können Sie an der Aktion der Volksbank Bielefeld-Gütersloh teilnehmen.

Wir wünschen allen eine frohe besinnliche Vorweihnachtszeit!

Basteln und Gutes tun-1