Die Euro-Schulen auf dem Friedensfest in Recklinghausen-1

Die Euro-Schulen auf dem Friedensfest in Recklinghausen

10. Juni 2022

Ein deutliches Zeichen für Versöhnung in der Welt wollen die Initiator*innen des Friedensfestes Recklinghausen setzen, das am 18. Juni, von 11 bis 19.30 Uhr, auf dem Kirchplatz in der Altstadt und rund um St. Peter stattfindet. Motto der Veranstaltung: Recklinghausen hält zusammen!

Es präsentieren sich an Informationsständen neben dem Sozialdienst katholischer Frauen (SkF), oder dem Caritasverband auch das Team der Euro-Schulen Westfalen GmbH aus Recklinghausen. Hierbei wird Herr Rekasi neben den Sprachkursangeboten auch die aktuellen Kursangebote vorstellen und für Fragen rund um die Kursangebote sowie die Arbeit der Euro-Schulen zur Verfügung stehen.

Geboten wird neben reichlich Informationen aber auch ein buntes Programm für große und kleine Besucher. Hüpfburg, Rodeo-Schwein und Torwand warten auf die Kinder, auf der Kirchplatzbühne werden Christoph Tesche, Propst Kemper und Pfarrerin Kerstin Schütz das Friedensfest um 11 Uhr gemeinsam offiziell eröffnen. Mehr dazu in Kürze.

Die Euro-Schulen auf dem Friedensfest in Recklinghausen-1