Euro-Schulen nun auch bei X-1

Euro-Schulen nun auch bei X

14. September 2023

Neben der Euro Akademie sind nun auch die Euro-Schulen auf dem Kurznachrichtendienst "X" (ehemals Twitter) mit einer allgemeinen Seite vertreten. Dort informieren wir künftig, ähnlich unseres anderen Social-Media-Angebots auf Facebook, Instagram, YouTube und TikTok, über aktuelle News unserer Standorte, unsere Bildungsangebote und über wichtige Neuigkeiten und Veränderungen. Somit gehen zwei starke Marken der ESO Education Group einen gemeinsamen Weg.

Wir sehen uns auf X (Twitter)!

Quelle Beitragsbild: Redaktion

Euro-Schulen nun auch bei X-1