Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung-1

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung

2. Februar 2021

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Deutschkurs erreicht uns immer viel postives Feedback der Teilnehmer*innen. Heute meldet sich Turcan zu Wort. Sie schreibt uns: "Hiermit möchte ich mich herzlich bei Fr. Schiffer von der Euro-Sprachen-Schule für Ihre Hilfe, Unterstützung und für das Vermitteln des Lehrstoffes bedanken. Sie hat mir sehr geholfen und es mir erleichtert die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu verstehen und umzusetzen."

Das Lernen macht einfach Spaß

Auch die Teilnehmer*innen des Intergratioskurses IK 250 sind sehr zufrieden mit ihrem Kurs. Ihr Fazit: " Wir, der IK 250, beginnen in Kürze das Modul 5 unseres Integrationskurses. Es macht uns Spaß, die Sprache zu erlernen, weil wir einem sehr netten Kurs sind und uns in der Schule gut betreut fühlen. Das Lernen macht einfach Spaß. Und die Klasse ist richtig gut. Die Themen sind wichtig für unseren Alltag. Unsere Lehrerin, Frau Sakhno, ist immer professionell. Wir mögen die Art und Weise, wie sie unterrichtet. Sie unterrichtet alles, bis wir es verstehen und mit viel Geduld. Die Schule ist gut, wir haben uns richtig entschieden."

Vielen vielen Dank

Maher Jalli hat in seinem B2-Deutschkurs große Fortschritte gemacht. Er bedankt sich mit folgenden Worten:

"Sehr geehrter Frau Zeisler,
am 6. August 2018 habe ich mein Zeugnis von der B2 Prüfung bekommen. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre große Mühe und das gute Verständnis bedanken.
Ich danke außerdem allen Leuten, die in der Schule arbeiten. Vielen vielen Dank."

Als letztes lassen wir Martin Fu zu Wort kommen, der uns schrieb: "Ich möchte Ihnen gerne sagen, dass ich in Ihrem Institut wirklich viel gelernt habe. Ich weiß es wirklich zu schätzen."

Wir sind stolz auf unsere Teilnehmer*innen und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft!

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung-1