Trauriger Abschied & fröhliche Begrüßung-1

Trauriger Abschied & fröhliche Begrüßung

13. Juli 2021

Schweren Herzens verabschieden wir uns von unserer Kollegin Delila Zöllner, die zwei Jahre lang die gute Seele und eine kompetente Ansprechpartnerin für die Standorte Mönchengladbach und Neuss war. Das gesamte Team wünscht ihr für weiteren Lebensweg alles Gute, viel Geduld und weiterhin eine positive Einstellung.

Blick nach vorne

Gleichzeitig begrüßt unser Team einen neuen Kollegen: Herrn Marcel Winofsky, der als Ausbildungsbegleiter in die Maßnahme AsAflex einsteigt und die Jugendlichen auf ihrer Suche nach einer Ausbildung und während ihrer Ausbildungszeit unterstützt.

Herr Winofsky stellt sich vor

"Ich bin Marcel Winofsky, 33 Jahre alt und komme aus Viersen. Menschen kommen zu mir, um zu erlernen, wie sie ihr Selbstbewusstsein stärken können, ihre Alltagsstrukturen aufrecht erhalten und um alles rund um die Bewerbung kennenzulernen.

Ich habe als Sozialpädagogische Fachkraft in den verschiedensten Spaten gearbeitet, unter anderem im Kinderheim, in einem Internat für psychisch kranke Jugendliche und Erwachsene, in der Behindertenhilfe und im Kindergarten. Meine Hobbys sind Reisen in verschiedene Länder, die Freiwillige Feuerwehr und alles rund ums Essen und Kochen."

Trauriger Abschied & fröhliche Begrüßung-1